David Alaba – Integration gescheitert?

David Alaba – oder das beste Beispiel, dass Integration in Österreich leider nicht funktioniert. Oder wie ist es zu erklären, dass ein Österreicher so spielt?

David Alaba

David Alaba

der Kabarettschaftsbund

Das Fußballkabarett aus Österreich
Dieser Eintrag wurde in Blog veröffentlicht und mit , verstichwortet. permalink.

Ein Kommentar zu David Alaba – Integration gescheitert?

  1. Jochen sagt:

    Hahaha ausgezeichnet. Ich dachte ich treffe hier schon wieder auf irgendeine politisch unkorrekte Meinung im Internet, doch stattdessen treffe ich auf humoristische Selbstironie, was absolut meinen Humor trifft. Ein wirklich guter Junge, der sich auch in Interviews als sympathisch herausstellt, wie beispielsweise in dem Magazin “Café Puls”. Ich hoffe, dass er nach dem Tor gegen Juve keinen Höhenflieger erleidet, doch bei diesem bodenständigen Menschen bezweifel ich das :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>